Spaichingen

Seelsorgeeinheit

Sie sind hier » Startseite / Spaichingen / Gruppen / Männerrunde

Männerrunde

Monatlich einmal treffen sich Männer aller Altersgruppen an einem Donnerstagabend zu einer geselligen oder thematischen Zusammenkunft. In der Männerrunde haben Männer Raum und Gelegenheit zum Gespräch von Mann zu Mann, zu Geselligkeit, Aktion oder Unternehmung.
Leitung: Christian Bur am Orde, Tel. 07424/2839

 

Radtour der Männerrunde zu Feldkreuzen um Dürbheim

Engelbert Mauderer aus Dürbheim wird bei der Radtour am Do. 29. Juni 2017 der Männerrunde nach Dürbheim führen. Er kennt sich sehr gut in Dürbheim und Umgebung aus und hat erklärt die verschiedenen Stellen, an denen Wegkreuze und andere Wegzeichen stehen.

Wir werden uns um 18.00 Uhr am Edith-Stein-Haus in Spaichingen treffen und fahren gemeinsam mit den Rädern nach Dürbheim. Im Anschluss ist noch Einkehr im Gasthaus Rose in Dürbheim (ca. 19.30 - 20.00 Uhr). Wer also nicht zur Radtour kommen kann, kann gerne noch später zum Einkehren dazu stoßen.

http://www.se-am-dreifaltigkeitsberg.de/